zeitis[t!]

12. Februar 2021 geschrieben von Roland

Ohne Fahrplan erfolgreich

Den Sportteil überfliege ich normalerweise recht schnell. Ich bin lieber selbst in Bewegung als darüber zu lesen, wie andere in Bewegung waren.

Aber bei manchen Namen halte ich doch - ganz ohne Fahrplan - inne und lese weiter.

Der Christian Streich ist so eine Persönlichkeit. Man kann das Herzblut und die Hingabe mit der er seine Arbeit macht förmlich spüren und die Tatsache, dass er in dem schnelllebigen Geschäft Profifußball über Jahrzehnte dem gleichen Verein treu geblieben ist, bewundern.

Aus Anlass einer Vertragsverlängerung hat er folgendes gesagt:

Zitat:
Ich habe keinen Fahrplan, ich habe mein ganzes Leben lang keinen Fahrplan gehabt. Ich habe einfach immer gemacht, wovon ich dachte, das mache ich jetzt.
Christian Streich

Sein Erfolg gibt ihm recht. Er hat ganz viel richtig gemacht.

Etiketten:

Erfolg